Sie befinden sich hier: Mosel erleben | Aktuelles - im Blog | Max Mutzke in Trier

Mosel Musikfestival mit Max Mutzke

Max Mutzke in Trier_Foto: Artur FellerMax Mutzke in Trier_Foto: Artur Feller

Mosel Musikfestival – ich halte mein Versprechen! Am Samstagabend habe ich mir Max Mutzke - zusammen mit dem Streichquintett Mikis Handmade Ensemble - in den Thermen am Viehmarkt in Trier angehört. Es war einfach klasse!
Neben eigenen Hits wie "Maria", "Schwarz auf Weiß" und dem aktuellen Chart-Hit "Welt hinter Glas" zeigte er unter anderem eindrucksvolle Eigeninterpretationen bekannter Hits wie Michael Jacksons „Billy Jean“ und „Creep“ von Radiohead.
Spätestens bei der Performance des Titels "Men's world" von James Brown war das Publikum hin und weg. Tobender Applaus war dem Sänger gewiss. Zwischendurch legte der DJ Daniel Schulze Chill-Musik auf und dazu gab es leckere Cocktails. Ein perfekter Abend in einer einzigartigen Kulisse – wenn man mich fragt – ein Muss für jedermann(-frau).
Nach der Zugabe „Can’t Wait Until Tonight“: Standing Ovation von den ca. 450 begeisterten ZuhörerInnen. Der Mix aus Klassik und der unverwechselbaren Soulstimme von Max Mutzke war goldrichtig!

Max Mutzke ist deutscher Sänger, Songwriter und Musiker und wurde durch die erfolgreiche Teilnahme am Eurovision Song Contest 2004 bekannt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Von Elena Thul, Mitarbeiterin im Mosel-Gäste-Zentrum Bernkastel-Kues.

qGästestimme lesen

muss ja super gewesen sein nächstesmal bin ich auch dabei
Michael
NKommentar schreiben/Alle Kommentare lesen (1)
Schließen

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image=refresh
muss ja super gewesen sein nächstesmal bin ich auch dabei
Ihr Urlaubstelefon +49 6531 500 190
Gäste für Gäste
Ferienland liveAktuelles - BlogGepostetGäste für Gäste
Impressionen
loading

Urlaub an der Mosel im Ferienland Bernkastel-Kues

  • Die besten Unterkünfte
  • Die schönste Landschaft
  • Die interessantesten Touren
  • Ihr unvergesslicher Aufenthalt