Unterkunft finden

Was suchen Sie?

Liebe Besucher,

aufgrund der aktuellen Corona-Krise hat der Stadtrat der Stadt Bernkastel-Kues beschlossen öffentliche kommunale Einrichtungen, zu denen auch wir angehören, bis auf Weiteres zum Schutz der Gäste und  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schließen. Somit entfallen alle Veranstaltungen im Kurgastzentrum und in den MEDIAN Kliniken.

Außerdem wurde entschieden, dass alle Veranstaltungen von öffentlichen Einrichtungen, sowie in öffentlichen Veranstaltungsstätten bis vorerst 9. April entfallen oder verschoben werden.
Dies betrifft in unserem Veranstaltungskalender die Veranstaltung "Partyschiff" (geplant für den 4.4.20), welche nun auf den 14.11.2020 verschoben wurde. Die bereits gekauften Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Telefonisch bleiben wir für Sie werktags von 9 -12 und von 14 - 17 Uhr erreichbar.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen allen viel Gesundheit.

Ihr Team der Kultur & Kur GmbH